the aedes dialogue concerts #3

Christopher Dell/vibraphon
plays:
COOP HIMMELB(L)AU: 7+, Wolf D. Prix & Partner: "Say himmelb(l)au"
Konzert: 28. Februar 2013

Konzert:
28. Februar 2013, 19.00 Uhr

Ort:
Aedes Am Pfefferberg, Christinenstraße 18-19, 10119 Berlin

Der Eintritt ist frei

Im Anschluss möchten wir Sie herzlich zu einem Umtrunk in die neu eröffnete Aedes Café/Bar "Barba Bettola" einladen!


 

Aedes Kooperationspartner

 

powered by BauNetz

2012 jährt sich der 100. Geburtstag von John Cage. Sein entscheidender Beitrag zur Musik war deren Erweiterung. Cage verband Musik mit unterschiedlichsten disziplinären Feldern, mit Architektur, bildender Kunst ebenso wie mit Formen alltäglichen Handelns. Ausgehend von Cages Praxis wird der Vibraphonist und Theoretiker Christopher Dell in einer mehrteiligen Konzertserie in den interdisziplinären Dialog mit den jeweils spezifischen Ausstellungen in Aedes treten. Situiert inmitten der Ausstellungsinstallationen werden Gesprächskonzerte die Atmosphäre und den diskursiven Raum der architektonischen Arbeiten aufnehmen.

Im dritten Teil der Serie sucht Christopher Dell den Dialog mit der Ausstellung von COOP HIMMELB(L)AU: 7+ / Wolf D. Prix & Partner: "Say himmelb(l)au", die noch bis zum 3. März zu sehen ist.